Gottesdienste und Vermeldungen KW 10-21

Gottesdienstordnung und Vermeldungen in der Woche vom 07.03.2021 bis 14.03.2021

Es dürfen bei einem Inzidenzwert von 100-199 max. 50 Personen und ab 200 max. 25 Personen an den Gottesdiensten teilnehmen.
Informieren Sie sich rechtzeitig über den aktuell geltenden Wert.
Tragen Sie eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP-Maske oder FFP2-Maske)!

Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten zur Feier von Gottesdiensten im TV, Internet oder per Zoom und tragen Sie so zur maximalen Kontaktvermeidung und damit zur Eindämmung der Corona-Pandemie bei.

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen! Registrieren Sie sich auf der ausliegenden Liste! Tragen Sie während des gesamten Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung! Benutzen Sie die markierten Plätze in der Kirche und halten Sie in und vor der Kirche einen Abstand von mind. 1,5 m zueinander.

Die bereits eingeführten Schutz- und Hygienemaßnahmen bleiben weiterhin bestehen und werden angewendet (1,5 m Mindestabstand zu jeder Zeit, tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes während des gesamten Gottesdienstes, kein gemeinsamer Gesang) Auch die Anmeldung bzw. Eintragung auf eine Liste bleiben weiter Voraussetzung für den Besuch eines Gottesdienstes. Zur Vereinfachung und Beschleunigung der Registrierung können auch vorgeschriebene Zettel mit dem Namen, Vornamen, Wohnort und Telefonnummer des Gottesdienstbesuchers mitgebracht und in die Zettelbox gegeben werden.