Gottesdienste und Vermeldungen KW 28-20

Gottesdienstordnung und Vermeldungen in der Woche vom 05.07.2020 bis 12.07.2020

Es können nun soviele Gottesdienstbesucher in der Kirche mitfeiern, wie es Sitzplätze unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m in den Kirchen gibt.
In unseren Kirchen sind dies in Küllstedt 80 Plätze, in Wachstedt 50 Plätze, in Büttstedt 60 Plätze und in Bickenriede 130 Plätze. In Küllstedt ist die Empore geschlossen und wird bei Platzbedarf geöffnet.

Die bereits eingeführten Schutz- und Hygienemaßnahmen bleiben weiterhin bestehen und werden angewendet. Auch die Anmeldung bzw. Eintragung auf eine Liste bleiben weiter Voraussetzung für den Besuch eines Gottesdienstes. Zur Vereinfachung und Beschleunigung der Registrierung können auch vorgeschriebene Zettel mit dem Namen, Vornamen und Wohnort des Gottesdienstbesuchers mitgebracht und in die Zettelbox gegeben werden.